Living with an English Mastiff

in TV / Multimedia / Literatur 30.09.2011 16:26
von Natalie • 478 Beiträge

Living with an English Mastiff :O)

Ja, ja, so sind sie unsere Sabberbacken

Der Wunsch, einen Hund zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
(Konrad Lorenz)

nach oben springen

RE: Living with an English Mastiff

in TV / Multimedia / Literatur 30.09.2011 19:50
von marjon • 75 Beiträge

mein mastiff macht so etwas nieeeeeeeeeeeeeeeeeee

marjon klokgieter. 6 x 4 pfoten sind zusammen 18 jahre alt.
www.freewebs.com/vanillusionofgrandeurmastiffs

nach oben springen

in TV / Multimedia / Literatur 30.09.2011 23:06
von Sue • 425 Beiträge

Hahaha, wie cool! Das haben bisher all meine Hunde gemacht ! Aber 2 davon waren sehr witzig :-)
Mein Schäfer hat mal einen ganzen Müllsack mit Geschenkpapierverpackungen von Weihnachten alles klitzeklein gefetzt..... Ich konnte ihn nicht ausschimpfen , mußte nur lachen!
Mein Mastiff hat einem Playboy aus lauter Frust, weil er nicht mit einkaufen gehen durfte auch komplett zerfetzt, konnte ich auch nur lachen, abgesehen davon war das Titelbild nicht wirklich hübsch :-)
Denke mal er dachte genauso haha

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stunden langem Gerede.

lg sue

nach oben springen

in TV / Multimedia / Literatur 01.10.2011 16:41
von Sabine • Moderator | 1.497 Beiträge

Ich schmeiß mich weg. Ich glaube hier funktioniert der "ich war das nicht Blick" nicht so ganz Die Nasen sind ja immer sehr hilfsbereit,aber zum Glück hatte ich bis jetzt noch keinen Mastiff der das gemacht hat. Sie klauen nur schon mal den Handfeger oder den Putzlappen wenn ich hier am sauber machen bin und sie helfen gerne bei der Gartenarbeit.

Liebe Grüsse
Sabine mit Dillan & Aragorn

nach oben springen

www.dogshirt.de

Besucher
Heidelberger, Elena, Damian

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Claudia
Forum Statistiken
Das Forum hat 1132 Themen und 17173 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:
alex, balu, BellaNina, Claudia, Damian, Daniela, DasAuge, Elena, Emson, Eva, Heidelberger, Horst Willkomm (Hausmaus), Jörg, Lucky, Manu, Maps, Natalie, Piezke, Sabine, Sue, Tanja&Phil, Uta

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum / Disclaimer / Nutzungsbedingungen

GAIA Template © Homepagemodules.de
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:

Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de