RE: Wurfankündigung

in Deck / Wurfmeldungen 25.05.2010 09:56
von Uta • 1.219 Beiträge

hurraaaaaaaaaaaaaaaaah ein Lebenszeichen von euch. Bitte nicht die Bilder vergessen, auf der 2. Seite des Kaufvertrages stand: " Es sind jede Woche aktuelle Bilder im Forum einzustellen. "

LG und dicken Knutsch an George, Uta

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 25.05.2010 10:19
von Claudia & Danny • 7 Beiträge

Nach traurigem Abschied gings am Samstag für George in die neue Heimat, wo er bereits sehnsüchtig von unserer süssen Sabberbacke Alis erwartet wurde. Nach intensiver Entdeckungstour schlief er dann doch noch etwas schüchtern in unserem Lager ein. Am nächsten Morgen waren jedoch alle Unklarheiten beseitigt, spätestens als der grosse Fressnapf zu sehen war.
Mittlerweile hat er seine neue Umgebung als sein Reich entdeckt, und macht seinen Standpunkt in der Familie deutlich,
insbesondere bei der Einforderung von extra ausgedehnten Kuscheleinheiten! Letzte Nacht hat er dann das Lager gewechselt,
und schläft nun angekuschelt an Ellis Seite.
Neue Bilder und Infos werden auf jeden Fall folgen.
Bis dahin wünschen wir allen Mastiff-Liebhabern einen schönen Tag, und hoffen recht viele am 6.Juni bei der Mastiffausstellung kennenzulernen! Liebe Uta dicken Drücker an Dich, und einen feuchten Schmatzi von George
Viele Grüsse Claudia & Danny

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 25.05.2010 13:47
von Crinch-Finch • ( Gast )

Erst ein liches Willkommen und Glückwunsch zu dem "kleinen" Wonneproppen

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 27.05.2010 18:24
von Uta • 1.219 Beiträge

So Tina und Alex, ich habe gerade die 3.Seite der Zusammenstellung der durch Gustl verursachten Schäden angefangen. Neu hinzugekommen sind 2 10 Jahre alte Strelitzien , oh Mann gerade versucht er schwere Kost zu sich zu nehmen. Er steht vor dem Bücherregal...

LG Uta

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 27.05.2010 19:01
von Jörg • Administrator | 2.984 Beiträge

Zitat von Uta
So Tina und Alex, ich habe gerade die 3.Seite der Zusammenstellung der durch Gustl verursachten Schäden angefangen. Neu hinzugekommen sind 2 10 Jahre alte Strelitzien , oh Mann gerade versucht er schwere Kost zu sich zu nehmen. Er steht vor dem Bücherregal...
LG Uta

Goethes "Faust" ist auch schwere Kost.

Jörg

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 27.05.2010 20:25
von Cassiopaia • 382 Beiträge

Zitat
ich habe gerade die 3.Seite der Zusammenstellung der durch Gustl verursachten Schäden angefangen.

Tja Uta, nimm doch einfach ein Din A3 Blatt da passt alles auf eine Seite. Denn mehr als Din A5 kannst du ja nicht genommen haben....... oder willst du uns erzählen dass ein kleiner Mastiff soooo viel zerstört......

LG Yvonne

zuletzt bearbeitet 27.05.2010 20:25 | nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 27.05.2010 22:28
von Tina • 636 Beiträge

Leute HURRRAAAA der Contdown läuft - mir wurde bereits die 1. Hürde die Alex morgen machen darf:
3 Mal OHNE zu MURREN den kleinen, zarten, zierlichen Gustl die Stufen rauf und runter tragen .... ein richtiger MANN schafft das ja locker *ggg*

Bin ich froh, muss leider arbeiten gehen - sonst würde ich natürlich die Stufen auf einem Fusserl mit dem Gusti über den Schultern springen

Martina und das Rudel

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 28.05.2010 10:50
von Uta • 1.219 Beiträge

Warum tut man sich das an. Man macht "fremde" Leute glücklich und wie sieht es in einem selber aus....
Als George abgeholt wurde war es schon schlimm, aber da hatte ich ja noch Gustl. Aber nun ist Alex unterwegs ( hoffentlich fällt sein Navi aus und er verfährt sich)...

TG Uta

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 28.05.2010 13:02
von Sue • 488 Beiträge

Ach Gott das Bild *traurig*
Uta, "Ihr Züchter" macht soo tolle Hunde, steckt soo viel Herzblut in diese ehemals kleinen Wesen und müßt euch am Ende von diesen liebgewonnen Wesen trennen.
Aber sei mit stolz erfüllt das aus deiner Hand so tolle Hunde heranwachsen und ihr mit Sicherheit meist die besten neuen Besitzer rausgesucht habt :)
Möchte nicht wissen wie es Sybilla bei ihren tollen Wurf ergangen ist, sie mußte sich ja einige male verabschieden :(
Ach, die kleinen wahren auch allesamt Klasse :)

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stunden langem Gerede.

lg sue

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 28.05.2010 23:03
von Tina • 636 Beiträge

Auch wenn es nicht tröstet .... ich freue mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig drauf, das Bild von der anderen Seite und das in Natura zu sehen.

Morgen gegen Mittag fährt er heim .... der Alex und der Gustl ..... und am Abend sind sie dann zu Hause.

Martina und das Rudel

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 29.05.2010 16:34
von Emson • 754 Beiträge

Ich hoffe, dass wir dann gleich morgen die ersten Willkommens-Bilder hier sehen!

LG Eveline

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 30.05.2010 20:13
von Eva • 617 Beiträge

Hallo Uta, sei nicht so traurig das Du deine Jungs jetzt in die
grossse, fremde, weite Welt schicken musstest. Wenn Du das
nächste Mal wieder so süsse Welpi's hast behälst Du einfach einen.

LG Eva

Ein auf den Hund gekommener Herr, ist ein Herrchen!

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 30.05.2010 20:41
von Uta • 1.219 Beiträge

Ach Eva, was meinst du hab' ich bei diesem Wurf hin- und herüberlegt. Da holt man sich Sperma aus Australien und dann behält man sich nicht einmal einen Welpen. Das kein Mädchen dabei sein könnte, habe ich garnicht bedacht. Ich habe ja schon 2 Rüden und da ist die Entscheidung für noch einen Rüden garnicht so einfach. Der Bauch schrie förmlich : jaaaahhhhhhhhh , aber mein Kopf und meine Tochter ( die manchmal Kennelgirl spielen muss) sagten : nein.
Und du hast recht, irgendwann behalte ich wieder einen Welpen.

LG Uta

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 30.05.2010 21:08
von Tina • 636 Beiträge

vielleicht kommt Gilli ja im Frühling Oscar besuchen und davon gefällt Dir dann ein Mädi ...

Martina und das Rudel

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Manu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oskar
Forum Statistiken
Das Forum hat 1211 Themen und 19037 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
balu, Gerhard, jawoll, Jörg, Manu, Natalie, RaBe, surfstarter, Uta

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum / Disclaimer / Nutzungsbedingungen

GAIA Template © Homepagemodules.de
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:

Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de