Jorden und Brünn sind Eltern geworden

in Deck / Wurfmeldungen 13.02.2010 20:01
von Renate+Jorden+Quai • ( Gast )

Hallo und viele Grüsse aus Berlin.
Dienstag sind Jorden und Brünn Eltern geworden. 7 Welpen wurden geboren, 6 Rüden und eine Hündin. Der Hündin und den Welpen geht es gut. Jorden der ja nur " bedingt" daran beteidigt war hat aber eine Extra Ration Pansen von meinem Mann bekommen. Sozusagen etwas zum Vatertag.
Die Welpen nehmen schön zu und sind ganz schön aktiv. Hätte nicht gedacht das Geburt und Aufzucht so eine schwere Sache ist. 22 und 36 Stunden Tage hatten wir schon. Jetzt schlafen sie aber auch mal. ( Komische Wesen die nur fressen, schlafen und nachdem die Bäuche gerieben sind in die nicht vorhande Hose machen ) Das aber im Abstand von 1 1/2 bis 2 Stunden, sonst reissen sie die Bude ab mit ihrem Gebrüll. Puh.... jetzt kann ich auch sagen warum ich nur Rüden halte und nicht züchte.
Grüsse aus Berlin
Renate

nach oben springen

RE: Jorden und Brünn sind Eltern geworden

in Deck / Wurfmeldungen 13.02.2010 20:57
von Uta • 1.219 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.
Und : Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen ...

Renate, hast du Anfang März schon was vor ? Hast ja jetzt sozusagen Erfahrung !

LG Uta

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 14.02.2010 07:15
von Jörg • Administrator | 2.984 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch

auch von Oma Paula *g*

Jörg

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 14.02.2010 07:55
von Cassiopaia • 382 Beiträge

Herzlichen Gückwunsch zu diesem tollen Nachwuchs.

War ja neugierig wie ich bin schon jeden Tag auf der HP von Anna + Brünn gewesen ( ist ja bei mir auch fast um die Ecke)..... und seit Donnerstag sind dort auch die ersten beiden Bilder zu bewundern *schwärm*

Wir wünschen den Welpies und der Hundemama alles Gute und den Menscheneltern eine Portion schlaf

LG Yvonne

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 14.02.2010 09:05
von Brünn+Anna • 16 Beiträge

Zitat
Renate, hast du Anfang März schon was vor ? Hast ja jetzt sozusagen Erfahrung !

Uiiii.... Uta, Du bist aber mutig. Renate in der Nähe von Oscar?????? Noch nie von meinen klebrigen Fingern gehört. ähem.... also so schnell wollte ich das eigentlich nicht noch mal erleben.
Sehe aus wie Hund, rieche wie Hund, muss mal schnell in den Spiegel sehen, ob ich auch schon aussehe wie einer. Die Nacht der Nächte. Die Kleinen haben den Rekord im Dauersaufen aufgestellt und WWline ( Welpenwächterin ) sie dauernd an die Zitzen sortiert. Ganz ehrlich, einmal sollte man es mitgemacht haben, aber noch mal muss ich das so schnell nicht haben. Herzinfarktnähe wenn irgend was klemmt, ( noch mal lieben lieben Dank für Deine telefonische Hilfe. Auch an Sybilla die wir vor, bei und nach der Geburt ständig befragt haben ) War schon eine spannende Sache. Bilder kann ich von hier leider keine einstellen, ist ja nicht mein PC, da komme ich nicht auf mein HP Programm. Ein wenig Geduld, sie werden jeden Tag schöner. Auf Annas Seite sind gestern wieder neue Bilder eingestellt worden. Da hatten wir sie frisch gewogen.
Danke @ all für Eure Glückwünsche
L-G
Renate

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 14.02.2010 09:28
von Conner • ( Gast )

Ich gratuliere beiden Eltern ganz herzlich und den tapferen Geburtshelferinnen !
Wünsche Euch ganz viel Schlaf in den kommenden Wochen, trotz der kleinen Freß- und Schlafmaschinen!

Wir warten dann sehr auf Fotos büdde büdde!

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 14.02.2010 13:31
von Crinch-Finch • ( Gast )

Herzlichen Glückwunsch den beiden Hundeeltern und den Menscheneltern....den Baby wünsche ich ein langes, gesundes und glückliches Leben und den tapferen WWinnen, viel Durchhaltevermögen und doch einigermaßen viel Schlaf.

Konnte ja schon bei meinem Besuchen bei Uta eine erahnen, wieviel Arbeit und Kraft das bedeutet, alle Achtungen.Aber ich denke, die Baby's sind ja in besten Händen.

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 14.02.2010 13:37
von Henny • 114 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.
Und wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen ...

Liebe Grussen Henny

www.seasidemastiffs.nl

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 14.02.2010 20:29

Bilder kann ich leider keine einstellen, aber wenn Ihr Mastiff-Berlin eingebt kommt die Seite von Royal Crest of Prussia Brandenburg und da sind unter News und Welpen einige Bilder.
L-G von der Welpenfront, muss wieder in die Kiste.
Renate

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 14.02.2010 23:38
von Marion • ( Gast )

Zitat
Bilder kann ich leider keine einstellen, aber wenn Ihr Mastiff-Berlin eingebt kommt die Seite von Royal Crest of Prussia Brandenburg und da sind unter News und Welpen einige Bilder.
L-G von der Welpenfront, muss wieder in die Kiste.
Renate

Achso....lese das ja jetzt erst. Na sowas, ist dein Jorden Papa geworden und deshalb bist du in Berlin. Meinen Glückwunsch und alles Jute für die Babys und die Mama.

Und viel Spaß in der Kiste....in der Welpenkiste

Grüßel Marion

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 15.02.2010 08:41
von Conner • ( Gast )

Die "Schüssel-Fotos" auf der HP sind wirklich sehr süß, alle schlafen sofort ein beim Wiegen!

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 15.02.2010 12:52

Zitat
Und viel Spaß in der Kiste....in der Welpenkiste

grins..... sonst habe ich hier auch keine Kiste. Nur ein bequemes Reisebett vor den Welpis.
L-G
Renate

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 15.02.2010 17:36
von Tyson • 55 Beiträge

Ich gratuliere Euch allen auch ganz herzlich und wünsche den Babys gaaanz viel Gesundheit! Da bist Du ja quasi dann auch Oma geworden Renate, oder? LG Manuela

Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne deren Fehler zu besitzen

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 15.02.2010 19:24
von Jörg • Administrator | 2.984 Beiträge

Zitat von Tyson
Ich gratuliere Euch allen auch ganz herzlich und wünsche den Babys gaaanz viel Gesundheit! Da bist Du ja quasi dann auch Oma geworden Renate, oder? LG Manuela

die andere Oma ist meine Paula

Jörg

nach oben springen

in Deck / Wurfmeldungen 15.02.2010 20:05

Ja das Wort Oma steht mir schon eine ganze Zeit ganz gut. Gellllll Sabine aus MacPom, Grüsse von Oma Cleo
Bei Simba war ich noch älter, da bin ich schon zur Uroma mutiert. Grins... was solls, so alt wie ich im Augenblick aussehe, werde ich eh nie mehr. ( Die Welpen schaffen mich )
L-G
Renate

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Manu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oskar
Forum Statistiken
Das Forum hat 1211 Themen und 19037 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
balu, Gerhard, jawoll, Jörg, Manu, Natalie, RaBe, surfstarter, Uta

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum / Disclaimer / Nutzungsbedingungen

GAIA Template © Homepagemodules.de
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:

Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de