Zitat
Renate, hast du Anfang März schon was vor ? Hast ja jetzt sozusagen Erfahrung !
Uiiii.... Uta, Du bist aber mutig. Renate in der Nähe von Oscar?????? Noch nie von meinen klebrigen Fingern gehört. ähem.... also so schnell wollte ich das eigentlich nicht noch mal erleben.
Sehe aus wie Hund, rieche wie Hund, muss mal schnell in den Spiegel sehen, ob ich auch schon aussehe wie einer. Die Nacht der Nächte. Die Kleinen haben den Rekord im Dauersaufen aufgestellt und WWline ( Welpenwächterin ) sie dauernd an die Zitzen sortiert. Ganz ehrlich, einmal sollte man es mitgemacht haben, aber noch mal muss ich das so schnell nicht haben. Herzinfarktnähe wenn irgend was klemmt, ( noch mal lieben lieben Dank für Deine telefonische Hilfe. Auch an Sybilla die wir vor, bei und nach der Geburt ständig befragt haben ) War schon eine spannende Sache. Bilder kann ich von hier leider keine einstellen, ist ja nicht mein PC, da komme ich nicht auf mein HP Programm. Ein wenig Geduld, sie werden jeden Tag schöner. Auf Annas Seite sind gestern wieder neue Bilder eingestellt worden. Da hatten wir sie frisch gewogen.
Danke @ all für Eure Glückwünsche
L-G
Renate