Abby eine Tochter von meiner Paula sucht dringend ein neues Zuhause.
Hier die Beschreibung der Besitzer:
4 ½ Jahre alte, kastrierte Old English Mastiff - Hündin sucht ein liebevolles neues Zuhause. Abby ist ein richtiger Schatz ! Sie ist verschmust, verspielt und sehr anhänglich. Ihre Menschen liebt sie über alles. Die Grundkommandos beherrscht sie und auch ansonsten hört sie sehr gut. Für Leckerchen tut sie alles und drei bis zehn Mützen Schlaf am Tag dürfen es auch gern sein. Manchmal ist sie bei neuen Situationen unsicher und sucht daher ein neues Herrchen, das viel Zeit und Geduld mit ihr hat.
Bei uns haben sich die beruflichen Bedingungen geändert und wir haben leider nicht mehr die Zeit, die Abby benötigt und verdient. Schweren Herzens müssen wir unseren Sonnenschein daher abgeben. Für sie wäre ein ruhigerer Haushalt ohne kleinere Kinder oder gar sehr aufgeweckte, wuselige kleine Hunde vielleicht am Schönsten.
Für uns ist einfach am Wichtigsten, dass es Abby in Zukunft gut hat und ihr neues Herrchen sie so liebt, wie wir es tun.
Melanie und Christian

Anmerkung:
Ich habe lange mit der Besitzerin telefoniert, und ich musste feststellen das sie auch viel von Paula hat.Wenn Abby wieder ein Zuhause hat wo sie den ganzen Tag Ansprache hat, wird sie wieder ganz die alte.Einige kennen sie ja noch
Es ist wirklich dringend.Hier geht es nicht um Geld, nur um ein gutes Zuhause!------ Jörg
Zwecks Kontaktdaten bitte PN oder Mail an jörg@mastiff-forum.de