Mille und Magnus, zwei Jahre alt suchen neuen Wirkungskreis zur persönlichen Entfaltung.
Da sich in unserer Familie aufgrund neuer Arbeit sooo viel geändert hat, suchen wir jetzt ein Plätzchen, wo viel Zeit für uns ist. Mille und Magnus heissen wir. Magnus ist zwei Jahre alt und ich auch. Magnus Vorfahren waren French Bulldogs, Möpschen und ein Pudel. Bei mir, Mille, nur French Bulldogs. Wir mögen so ziemlich alle Hunde. Katzen jagen wir allerdings schon gern mal. Was kann ich noch über uns erzählen? Naja, ich kuschel halt gern mit meinen Menschen. Magnus natürlich auch. Er springt allerdings manchmal in der Nacht schon gern mal zu unseren Menschen ins Bett. Und wenn er dann mal Schimpfe bekommt.... oh oh.... dann ist er arg traurig. Er ist einfach zu lieb für diese Welt. Ansonsten sind wir ganz normale Racker. Wir toben gern und ich klaue schon mal gern Schuhe. Aber bitte nicht weiter erzählen. Das ist mir dann doch peinlich.
Ach ja, Magnus ist kastriert. Was immer das auch sein mag.... Ich sollte Euch das noch erzählen. Wenn Ihr ein schönes Kuschelplätzchen für uns habt, füllt bitte den Interessentenbogen bei Bordeauxdogge sucht Couch aus, E-Mail an: manuela.heyse@bordeauxdogge-sucht-couch.de oder hier per PN an Manu. Zur Zeit leben wir in Dänemark ganz dicht bei Flensburg.
Bis bald
Eure Mille