French Bulldog und FB-Mix, 2 Jahre

in Vermittelt 30.09.2010 17:38
von Manu • Moderator | 2.228 Beiträge

Mille und Magnus, zwei Jahre alt suchen neuen Wirkungskreis zur persönlichen Entfaltung.

Da sich in unserer Familie aufgrund neuer Arbeit sooo viel geändert hat, suchen wir jetzt ein Plätzchen, wo viel Zeit für uns ist. Mille und Magnus heissen wir. Magnus ist zwei Jahre alt und ich auch. Magnus Vorfahren waren French Bulldogs, Möpschen und ein Pudel. Bei mir, Mille, nur French Bulldogs. Wir mögen so ziemlich alle Hunde. Katzen jagen wir allerdings schon gern mal. Was kann ich noch über uns erzählen? Naja, ich kuschel halt gern mit meinen Menschen. Magnus natürlich auch. Er springt allerdings manchmal in der Nacht schon gern mal zu unseren Menschen ins Bett. Und wenn er dann mal Schimpfe bekommt.... oh oh.... dann ist er arg traurig. Er ist einfach zu lieb für diese Welt. Ansonsten sind wir ganz normale Racker. Wir toben gern und ich klaue schon mal gern Schuhe. Aber bitte nicht weiter erzählen. Das ist mir dann doch peinlich.
Ach ja, Magnus ist kastriert. Was immer das auch sein mag.... Ich sollte Euch das noch erzählen. Wenn Ihr ein schönes Kuschelplätzchen für uns habt, füllt bitte den Interessentenbogen bei Bordeauxdogge sucht Couch aus, E-Mail an: manuela.heyse@bordeauxdogge-sucht-couch.de oder hier per PN an Manu. Zur Zeit leben wir in Dänemark ganz dicht bei Flensburg.

Bis bald
Eure Mille

Liebe Grüsse
Manu und Crew

Nein , ich bin nicht böse, ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

zuletzt bearbeitet 03.10.2010 11:28 | nach oben springen

RE: French Bulldog und FB-Mix, 2 Jahre

in Vermittelt 15.10.2010 09:23
von Manu • Moderator | 2.228 Beiträge

Die beiden Süssen haben ein neues Zuhause. Viel Glück.

Liebe Grüsse
Manu und Crew

Nein , ich bin nicht böse, ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

nach oben springen

in Vermittelt 17.10.2010 16:24
von Sue • 488 Beiträge

Das ist ja super!
Viel Glück

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stunden langem Gerede.

lg sue

nach oben springen

in Vermittelt 17.10.2010 19:33
von Eva • 617 Beiträge

Na das ist doch toll. Den Hundis und
den neuen Besitzern alles Gute.

LG Eva

Ein auf den Hund gekommener Herr, ist ein Herrchen!

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Jörg

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oskar
Forum Statistiken
Das Forum hat 1211 Themen und 19037 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
balu, Gerhard, jawoll, Jörg, Lucky, Manu, Natalie, RaBe, surfstarter, Uta

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum / Disclaimer / Nutzungsbedingungen

GAIA Template © Homepagemodules.de
Design und Funktion weiterentwickelt - Interesse an individuellen Änderungen - Anfrage:

Bei Anpassung von Template Elementen - kein Support durch Hompagemodules.de