Hallo ich bin's die Luna und ehrlich gesagt kann ich mich nicht entscheiden was ich bin............... nöööööö ich habe keine Idenditätskrise, sondern ich bin verwirrt. In meinem Pass steht Bullmastiff und die Leute die mich abgaben, sprachen von gelber Dogge.
Mensch, anscheinend haben nur die Leute hier Ahnung, denn die sagen, ich sehe aus wie ein Mastiffmädchen.
So ist es dann wohl auch.
Ich suche ein neues Zuhause bei lieben, lieben Leuten, wobei ich Frauen bevorzuge, denn vor den großen Männern mache ich einen eindeutigen Rückzieher.
Also, ich bin sehr schüchtern und sehr zurückhaltend zu Anfang, aber das gibt sich. Wenn sich Kinder im Haushalt befinden, sollten die mindestens im Schulalter sein. Katzen muss man testen. Eigentlich gehe ich akurat dran vorbei, aber wenn sie laufen, laufe ich hinterher.
Ich bin sozial mit Rüde und Hündin, aber die Hündinnen dürfen mir nicht auf den Keks gehen. Wenn ihr mich fragt, würde ich am liebsten mit einem Hundekumpel männlichen Geschlechts zusammenleben.
Ich bleibe brav geraume Zeit allein, also dürft ihr getrost mein Futter verdienen gehen (aber nicht zu lang sagen die hier).
Bei Interesse E-Mail an gundula.zschocke@bordeauxdogge-sucht-couch.de